Unser 2. Flohmarkt auf der Insel war eines der Highlights unserer Events 2020 und wieder (trotz der Umstände) ein voller Erfolg.

Es waren viele Verkäufer mit ihren besten Stücken da, ebenso wie einige interessierte Käufer, die fleißig eingekauft haben und einzigartige Fundstücke ergattern konnten. Die musikalische Umrahmung von Jazz bis Zither über acoustic bis zu einem DJ hat ordentlich für Stimmung gesorgt. Für die Bands haben wir es ermöglicht, in diesem Jahr live und open air spielen zu können, das war schon fast besonders!

Und auch für Speis und Trank war gesorgt. Die leckere vegetarische Bolognese von Micha und Kaffee & Kuchen haben den Gästen sehr gemundet. Ohne unsere fleißigen ehrenamtlichen Helfer, das bunte junge Team der Kulturfabrik, die auch einige tolle Kuchen, die restlos bis auf’s letzte Stück verkauft wurden, wäre das alles nicht möglich. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür!

Wir freuen uns auf den nächsten Flohmarkt, der ganz sicher früher oder später wieder stattfindet!