Haltung der Kulturfabrik zur Kommunalwahl

Was wir euch vor der Wahl mal sagen wollen, weil es uns wichtig ist: Die Kulturfabrik ist parteipolitisch neutral und offen für ALLE. Wir unterstützen keine spezielle Partei oder Gruppierung bei den am 15.03.20 anstehenden Stadtrats-/Bürgermeister-/Kreistags-/Landratswahlen.

Es wird in der Kulturfabrik womöglich die ein oder andere politische Veranstaltung von Parteien geben. Hier sind wir aber nicht für den Inhalt verantwortlich, sondern sind lediglich die Location, in der die von der Partei vorbereitete Veranstaltung stattfindet. Wir machen keinen Wahlkampf für eine Partei oder Gruppierung.

Wir finden es aber gut, wenn gerade junge Wähler die Möglichkeit bekommen, sich über die zur Wahl stehenden Kandidaten, Parteien und vor allem deren Themen zu informieren. Denn uns ist es wichtig, dass unser Mindelheim für die Zukunft gut aufgestellt ist und auch mehr junge Vertreter in den Stadtrat einziehen.

Wir werden daher am 06.03. eine eigene Wahlparty machen, auf der ihr die Chance habt, die jungen Kandidaten ALLER zur Stadtratswahl antretenden Parteien an der Bar kennen zu lernen. Ihr könnt Fragen los werden und sie mit Themen und Ideen füttern, die euch wichtig sind. Dazu gibt es demnächst weitere Infos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.