Ich bin nun drin! Drin in diesem Internet. Endlich. Aber ich hatte immer die Hütte voll und alle Hände voll zu tun mit euren Anfragen, Ideen und Events. Es war der Wahnsinn. Kaum hab ich meine Türen am 18.05.19 geöffnet, ging es rund: Partys, Workshops, Vorträge, Flohmarkt, Kleidertauschparty und und und. Da blieb nur Zeit, mich auf Facebook und Instagram zu präsentieren. Aber jetzt bin ich auch im Netz aktiv und zeige dir hier, was ich alles zu bieten habe, wie du zu mir findest und was bei mir demnächst alles los ist: unter www.kulturfabrik-mindelheim.de findest du ab sofort immer alles Wissenswertes.

Und noch was Neues gibt es: ich habe endlich auch ein Logo. Das gefällt mir sehr sehr gut. Dafür und auch für die tolle Seite hier sage ich vielen Dank an Sebastian Rothe Photography and Film

Wenn du Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hast, sag es mir gerne. Ich freu mich, dass wir uns nun auch hier immer sehen und lesen.

Bis bald mal im echten Leben, vor Ort bei mir.

Deine Kulturfabrik auf der Insel.