Ideen für rote Telefonzelle gesucht!

Seit 35 Jahren steht sie da. Eine Funktion hat sie leider schon lange nicht mehr. Und das finden wir sehr sehr schade. Habt ihr Ideen, was man mit der schönen roten, englischen Telefonzelle in der Nähe des Mindelheimer Marienplatzes anstellen könnte?

Was könnte man da rein machen?
Klar, ein öffentliches Büchertauschregal, das wird aus vielen Telefonzellen gemacht und steht auch in vielen Städten. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere, coolere Nutzungsideen?

Vielleicht eher so in Richtung „Teledisko“, Foto-Automat für Spaßfotos, oder mietbarer Raum, in dem sich abwechselnd lokale Vereine und Künstler präsentieren können, eine Mini-Galerie/Kunstausstellung oder mit einem Monitor ausstatten, der Touristen tolle Orte in Mindelheim zeigt. Was auch immer: lasst eure Ideen sprudeln, auch unabhängig von möglichen Umbaukosten und Realisierungsmöglichkeiten.

Schreibt eure Ideen einfach gleich hier oder bei Facebook in die Kommentare. Wir sind gespannt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert