Alternative Events für Mindelheim.

Ob Insel-Flohmarkt, Altstadtnacht-Aftershowparty oder Handlettering- und Trommelworkshops, Angebote wie Yoga, Eltern/Kind Café, Jazz-Frühschoppen oder Kleidertauschparty…

Unser Ziel: Mindelheims (alternative) Kulturszene bereichern und besondere Angebote schaffen. Die Kulturfabrik ist der Treffpunkt für Leute, die was bewegen wollen, die anpacken, die Events auf die Beine stellen oder die einfach mal reinschauen und mitfeiern wollen – egal ob 90er Party oder Kunst-Vernissage.

Einfach machen. Dein Event.

Die Kulturfabrik feiert gerne, sie ist aber auch dabei, wenn es darum geht, Ideen für die Zukunft unserer Kreisstadt zu entwickeln.

Wir sind dabei, wenn Müll in der Stadt aufgesammelt wird. Wir haben die Bühne für Menschen, die von ihren besonderen Erlebnissen in Vorträgen berichten oder einen Open Stage Abend machen wollen. Du hast eine Idee für eine öffentliche Aktion, Vortrag, Party, Workshop oder sonstiges Event? Dann mach’s doch in der Kulturfabrik auf der Insel Mindelheim. Wir bieten dir die Location und unterstützen dich gerne bei deinem Event!

Miet‘ mich (nur für öffentliche Veranstaltungen)! Deine Kulturfabrik.

Eventkalender.

Seit wir im Frühjahr 2019 gestartet sind, haben wir mit euch schon so einiges an Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Schau mal was wir in den nächsten Wochen auf dem Programm haben!

Wir suchen Dich.

Hast Du coole Ideen für die Kulturfabrik, möchtest Du einen spannenden Workshop anbieten oder mit Deiner Band bei uns spielen? Dann solltest Du Dich ganz schnell bei uns melden!